High Rope Park

The High-Rope Park is located in the legendary Devil’s Gorge in the district of  Matzing.
It runs through the middle of a natural woodland park, along the treetops with an impressive panoramic view – a good place to make an exciting discovery trip within a natural forestry environment.
There are seven different courses on five different levels, a mega-slide and our legendary Giant Swing and Bungee Swing, from 2 up to a height of 35 metres. Courage, dexterity and ability, humorous tasks, unusual views and above all lots of fun is to be had.

Europa Slide in Seeham
The 600 metres-long Europa slide takes you at a height of 45 metres through the complete Devil’s Gorge. You can race at top speed over woods, pathways, streams, and meadows. There is a feeling of flying similar to hang-gliding. At the beginning you race past trees and over the treetops at a speed of up to 70 km/h. It is an indescribable feeling to glide through the woods and see the countryside from a different perspective.   
Due to the various grades of difficulty, people large and small can partake in this special experience (from a body height of 110 cm).

www.hochseilpark.at

info@hochseilpark.at
Tel:  +43 6217 29029

Seenland Card
There is a reduction of € 2,- when using the Seenland Card</p></p>

Discover Seenland

You know what sort of holiday you would like but haven’t decided yet. That‘s why we have clearly arranged our offers and packages in the Lake District for you. Start here with one click. - We wish you fun!

Hochseilpark

Der Hochseilpark Seeham befindet sich im sagenumwobenen Teufelsgraben. (Ortsteil Matzing)
Dabei bewegen Sie sich unter den Baumkronen inmitten einer herrlichen Naturlandschaft mit einem beeindruckenden Panorama. Der Hochseilpark lädt zu einer spannenden Entdeckungsreise im natürlichen Wald ein.
Sieben Parcours in fünf Ebenen, Mega-Seilrutschen und unsere legendäre Giant Swing- und Bungee Swing Station, führen Sie in Höhen von 2 bis 35 Metern. Mut, Geschicklichkeit, lustige Aufgaben, ungewöhnliche Ausblicke und vor allem viel Spaß sind angesagt.

Europarutsche
Die 600 Meter lange Europarutsche führt von 45 Meter Höhe über den gesamten Teufelsgraben (Seeham). In Bauchlage brausen Sie mit High-Speed über Wald, Wege, Bäche und Wiesen. Das Gefühl gleicht einem Freiluftflug, ähnlich dem Drachenfliegen. Anfangs rasen Sie vorbei an Bäumen und erheben sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 70 km/h schnell über die  Baumwipfeln hinaus. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl über den Wald zu gleiten und die Landschaft aus dieser grandiosen Perspektive zu erleben.
Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der einzelnen Parcours bietet der Park für Groß und Klein (ab 110cm Körpergröße) ein aufregendes Erlebnis.

http://parks.hochseilpark.at/hochseilpark-seeham/home/

info(at)hochseilpark.at
Tel: +43 6217 29030

Seenland Card

Mit der Seenland Card bekommen Sie 2,00 Rabatt im Hochseilpark.

Seenland Entdecken

Sie wissen schon, was Sie in Ihrem Urlaub erleben möchten, haben sich aber noch nicht für ein Reiseziel entschieden. Deshalb haben wir für Sie die Angebotspalette des Seenlandes übersichtlich aufbereitet. Starten Sie Ihre Entdeckungsreise mit nur einem Mausklick. Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei und freuen uns auf Ihren Besuch.