• English
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • Deutsch

Sing & Play | Chillig-Bluesiger Kerzenlichtabend


Emailwerk Seekirchen | Seekirchen
Anton-Windhager-Straße 7, AT-5201, Seekirchen am Wallersee
Mobil: (0043) 664 2302196
E-Mail | Homepage
Di, 21. Dez 2021
20:00
Top Event
Di
21.12.2021
20:00
  • Information

Beschreibung

SING & PLAY | Chillig-Bluesiger Kerzenlichtabend

Als Abschluss der vier bluesigen Adventabende für alle, die gerne singen und/oder ein Instrument spielen gibt es am 21. Dezember einen chillig-bluesigen Abend bei Kerzenlicht, bei dem wir die gemeinsame Musik und das Leben feiern.

Dazu sind auch Menschen eingeladen, die zwar nicht am Workshop teilgenommen haben, aber trotzdem dabei sein oder mitmusizieren/singen möchten!

***

Weihnachten und der Blues - was hat das miteinander zu tun? Mancher bekommt beim Gedanken an Weihnachten schon „den Blues“. Für uns ist der Blues aber nicht dieses trübe Lebensgefühl, sondern eine Art des gemeinsamen musikalischen Feierns.

Denn genau das haben Weihnachten und der Blues gemeinsam - auch wenn rundherum vieles trüb und grau ist, kommt Farbe und Licht ins Spiel. Und natürlich auch der Groove. Mit diesem würzen wir manchen verstaubte Song, geben eine Brise Jazz dazu und hauchen alten Liedern neues Leben ein...

 

David Hauser - www.davidhauser.at
Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.
Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:
„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.
Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

 

Ticketinfo:

Unkostenbeitrag: EUR 10,00 (keine Ermäßigungen)

Ticketreservierung hier: https://tickets.kunstbox.at/TicketReservation/579/

Bitte beachten Sie die aktuellen Covidregeln: https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-praeventionskonzept/

 

Detailinfo, Auskunft über die Künstler & Anmeldung: www.kunstbox.at


{"pageType":23,"linkKey":"seenland_booking","baseUrl":"/(X(1)A(3HHWvClFvs-ee0PKKMU8dRvXYIHxvhpZPAkd2QN3MKkjKZ1XF0b2qJvo2i8nmE5_hkzrLWpvD6mGjXjKeVR-BD5STS2Q8TTrqUnPXs66SRdfAjOTc2bvLXg6t2dRbQZ4bsWxAxVp4jHwd55JIcHQ-Q2))/seenland_booking/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}