• English
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • Deutsch

KRÄUTERleben - Von Rauch und Brauch Räucherabend zur Adventzeit


Flechtwerk, Nußdorf am Haunsberg | Nussdorf
Kleinberg 20/2, AT-5151, Nußdorf am Haunsberg
Telefon: (0043) 664 735 648 41
E-Mail | Homepage
Mi, 25. Nov 2020
19:00, 3 Stunde(n)
Top Event
Mi
25.11.2020
19:00
  • Information

Beschreibung

Räucherabend "Von Rauch und Brauch zur Ahninnenzeit" mit Blick die
ursprüngliche Bedeutung der Novemberbräuche

Das Wissen rund ums Räuchern entdecken wir in diesem Räucherseminar wieder für uns.
Wie reinigen und klären wir alte Energien in Räumen, Häusern und unserer Aura?
Wie unterstützen wir unsere Gesundheit durch die Kraft der heilsamen Räucherdüfte?
Wie können wir einfache, aber wirksame Räucherrituale in unserem Alltag durchführen?
Welche Räuchertraditionen gibt es in unserem Kulturkreis?
Was verbirgt sich hinter den Bräuchen der Novemberzeit wie Halloween und Allerheiligen?

Mit einem gemeinsamen Räucherritual verbinden wir uns mit der Kraft unserer Ahninnen.

Termin: 25.11.2020 von 19:00 - 22:00 Uhr
Preis: € 36,- inkl. Räuchermischung und Infomaterial
Anmeldung:
Renate Fuchs-Haberl
Tel. 0664/ 735 648 41
renate@wildmohnfrau.at

www.wildmohnfrau.at



{"pageType":23,"linkKey":"seenland_booking","baseUrl":"/(X(1)A(Id4yFcHZLM7AyhdcuLINNPIZqL6b0S-PXIglRr3J2FCxwgCPyQ1ESY_Zlh6K8pcCNvpGrxksBxsZehPvLsH7JSxpbVOqxemt0Wvcf5wJvFgz-BZp75bBVPZzNehcuZ3BPR4Dl99pp5HCsDXXqgHtag2))/seenland_booking/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}