• English
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • Deutsch

SING & PLAY | Pop Songs - "sittin' on the dock of the bay"


Emailwerk Seekirchen | Seekirchen
Anton-Windhager-Straße 7, AT-5201, Seekirchen am Wallersee
Mobil: (0043) 664 2302196
E-Mail | Homepage
Di, 16. Nov 2021 - mehr Termine
18:00, 2 Stunde(n)
Top Event
Di
16.11.2021
18:00
  • Information

Beschreibung

SING & PLAY: POP SONGS „SITTIN' ON THE DOCK OF THE BAY"

WORKSHOP FÜR GESANG, GITARRE, BASS, PIANO, PERCUSSIONS...

Wieder geht es um viel mehr als um‘s Gitarrespielen - das gemeinsame Singen der Song-Klassiker  von Carole King über Bob Dylan bis Amy Winehouse steht dabei im Zentrum. Dabei erarbeiten wir parallel am Gesang und an der instrumentalen Begleitung. Die Songs sind hier etwas einfacher gehalten als im 20Uhr-Kurs (Funk & Soul).

Die Freude am gemeinsamen Musizieren und nicht solistische Höchstleistung steht dabei an der ersten Stelle. Keine Angst – wer sich noch nicht so sicher ist, kann sich mal etwas leiser hinter den Anderen verstecken bzw. sich mitreißen lassen. Für Mutige gibt es wieder jede Menge Platz für Solos.

Bei der gemeinsamen Abschluss-Session mit den TeilnehmerInnen des Workshops „Funk & Soul Songs“ werden die Songs zum Besten gegeben.

8 Abende (7 x Dienstag Workshop und 1 Session-Abend) von 5. Oktober bis 23. November jeweils 18 Uhr im Emailwerk Seekirchen.Session-Abend am 23. November, 18 Uhr

TEILNAHME IST NUR MIT RECHTZEITIGER ONLINE-ANMELDUNG GÜLTIG!!

Session-Abend: 23. November, 18:00 Uhr
Workshopbeitrag: EUR 170,00
Anmeldung und Zahlung: www.kunstbox.at

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

TEILNAHME IST NUR MIT RECHTZEITIGER ONLINE-ANMELDUNG GÜLTIG!!

 

Künstler:

David Hauser - www.davidhauser.at

Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.
Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:
„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.
Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

 


Mehr Termine verfügbar

Oktober

November


{"pageType":23,"linkKey":"seenland_booking","baseUrl":"/(X(1)A(gC0A4IPBxYLbe8eWB_7CLA5n1LXI_2SuGPEkFGAIKa8Im8PF3mBfMnMkBDd2PY37_TWBq-CyzpoxVG7FK-NIy92elzVyjtSkKbifQ1CZaBRE2NCPK18DwR5Sptn9rAh5G6-1QWcdugobTpZWSeaqzg2))/seenland_booking/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}