• English
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • Deutsch

Entspannt und zentriert mit Katze, Hund & Pferd


Seinerei, Seekirchen-Wies | Seekirchen
Do, 10. Sep 2020 - mehr Termine
17:00, 2 Stunde(n)
Top Event
Do
10.09.2020
17:00
  • Information
  • Anreise

Beschreibung

Seekirchner Sommerspaß

Wir bringen uns gemeinsam - mit und ohne Pferde/Tiere - in Balance, finden heraus, was uns stark macht und wie wir uns auch selbst stärken können. Wir lernen einfache Tricks und Übungen, die uns im Schulalltag Gelassenheit und Mut geben und die uns helfen, mit manch schwieriger Situation besser klarzukommen. Natürlich stehen Genuss und lustvolles Tun im Vordergrund.
Wir sind keine Reit- oder Voltigiergruppe. Unser Ziel ist Erholung und Ausgleich durch lustvolles Tun und durch das Erleben des Miteinanders von Mensch und Tier.

Treffpunk: Seinerei, Seekirchen-Wies
Unkostenbeitrag: €45 inklusive Getränke, Jause, Material, Betreuung
Teilnehmerzahl: 6-12 Teilnehmer
Altersbeschränkung: ab 6 Jahren am 9.9., ab 10 Jahren am 10.9

Ansprechpartner: Ulla Hagenstein, 0650/5066555, binsein@gmail.com

Anmeldung erforderlich.


Mehr Termine verfügbar

September



Zeige Karte

{"pageType":23,"linkKey":"seenland_booking","baseUrl":"/(X(1)A(uXx0j-xwxc2tFr0uYdfMzcvonABydIIHA_2MHdxAOeLGPmhaZbD2ZUS0DURgZa8xBfLidEaKQwI0A74QlDH6LuexXcMNFg8ikDInvPKB4AfNuyC7i0-nQQRRxNE6qeNtXPpsRUx0HNZYbKOS2PvBjg2))/seenland_booking/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}