Katharina Sützl

„Bleib am Boden“ so heißt mein Motto unter dem ich auch meine Natur- und Heimatverbundenheit lebe.

Erst wenn man richtig verwurzelt ist, kann man auch über sich hinauswachsen.

Dies kann man in und an der Natur am besten beobachten.

Brot backen, Imkern und Garten sind Hobbys die mein Mann Wolfgang und ich seit vielen Jahren leben.
Bei den Back- und Selbstversorger- Kursen versuche ich die Zeit ein wenig zurückzudrehen. Holzofenbrot und Zelten aus unserer Region sind nur ein paar Dinge die vermittelt werden. Die Wertschätzung und Achtsamkeit der unverfälschten Lebensmittel aus der Region, der Natur und unseren Bauern gegenüber sind mir besonders wichtig.

Kontakt:
Moosstraße 7b
5161 Elixhausen
suetzl(at)aon.at
www.bleibamboden.com

Discover Seenland

You know what sort of holiday you would like but haven’t decided yet. That‘s why we have clearly arranged our offers and packages in the Lake District for you. Start here with one click. - We wish you fun!