• English
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • Deutsch

SING & PLAY | Funk & Soul Songs - "ain't no mountain high enough"


Emailwerk Seekirchen | Seekirchen
Anton-Windhager-Straße 7, AT-5201, Seekirchen am Wallersee
Mobil: (0043) 664 2302196
E-Mail | Homepage
Di, 26. Okt 2021 - mehr Termine
20:00, 2 Stunde(n)
Top Event
Di
26.10.2021
20:00
  • Information

Beschreibung

WORKSHOP FÜR GESANG, GITARRE, BASS, PIANO, DRUMS, PERCUSSIONS, SAX:
SING & PLAY: FUNK & SOUL SONGS "AINT'T NO MOUNTAIN HIGH ENOUGH"

Groovige Songs von Stevie Wonder (Superstitious, I wish) über Aretha Franklyn (Respect) bis Joss Stone (Right to be wrong) u.a. bilden die Grundlage für unsere gemeinsamen Musik-Sessions.

Was wäre ein Song ohne die Stimme? Darum ist das gemeinsame Singen wieder im primären Fokus unseres Workshops. Doch weiters wird auch die passende Begleitung durch Instrumente erarbeitet. Hier ist Platz für beinahe jedes Instrument und im Schmelztiegel des Gesangs und der instrumentalen Begleitung  grooven wir gemeinsam ab.

Du hast Angst, nicht gut genug zu sein? Don´t worry! Es geht primär um den gemeinsamen Spaß am Musizieren und in der Gruppe wirst du ohnehin mitgerissen. Es gibt Platz für jene, die mal solistisch in den Vordergrund rücken wollen, aber auch genug Schutzraum für jene, die sich hinter dem Vordermann verstecken möchten.

Bei der gemeinsamen Abschluss-Session mit den TeilnehmerInnen des Workshops „Pop-Songs“ werden die Songs zum Besten gegeben.

LET´S SHAKE IT!

8 Abende (7 x Di. Workshop, und 1 Session-Abend) von 5. Oktober bis 23. November jeweils 20 Uhr im Emailwerk Seekirchen. Session-Abend am 23. November, 20 Uhr

TEILNAHME IST NUR MIT RECHTZEITIGER ONLINE-ANMELDUNG GÜLTIG!!

Session-Abend: 23. November, 20:00 Uhr
Workshopbeitrag: EUR 170,00
Anmeldung und Zahlung: www.kunstbox.at

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

David Hauser - www.davidhauser.at
Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.
Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:
„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.
Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

 


Mehr Termine verfügbar

Oktober

November


{"pageType":23,"linkKey":"seenland_booking","baseUrl":"/(X(1)A(Ho_63diz7pjMM8lAWxPV5IlPtBQ6e1QmekcFSfE5iOsWqj8ST4k_hrwaRrXGAppdwnOTW0t5ypoX4hJtMrS7KkeuCCx2UvRZ3OPclSN0I12wpcVw1HOpBOlKDOhHGOwVcX-CPgGMgLhe6Pb_T9WQBg2))/seenland_booking/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}