• English
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • Deutsch

Trumer Sommerkino "Das Wunder von Marseille"


Brauereigelände | Obertrum am See
Brauhausgasse 2, AT-5162, Obertrum am See
Do, 13. Aug 2020
21:00
Top Event
Do
13.08.2020
21:00
  • Information

Beschreibung

Der achtjährige Fahim muss mit seinem Vater von Bangladesch nach Paris fliehen. Dank seines außerordentlichen Schachtalents findet Fahim im Schachtrainer Sylvain (Gérard Depardieu) einen Förderer und wahren Freund. Aber kurz vor den Meisterschaften droht dem Vater die Ausweisung. Fahim bleibt nur eine Wahl: Er muss französischer Champion werden, damit ihre Flucht nicht umsonst war.

Ab 19:00 Uhr sorgen Salzburger Food Trucks für euer leibliches Wohl und verwöhnen euch mit internationalem Streetfood. Filmbeginn ca. 21:00 Uhr (bei Einbruch der Dunkelheit)

Eintritt € 9,-/Person, Kinder bis 12 J. € 5,-

Nur bei Schönwetter!!! Tickets nur mit kostenloser Vorreservierung.

Mehr Infos unter www.trumer-sommerkino.at

 




{"pageType":23,"linkKey":"seenland_booking","baseUrl":"/(X(1)A(Jbf-9qqQwsEdXYD_KCmqQsoxWbX59PrkSZERQyDOW9csa1pCNLZY4iYejs4Gd6YNMAS4Cw-MleN9-X24vxN6EqWJLX_k1TzXm-e2O0CfGw7xgPVRPR4wVOW8gakeQwvs5CXFpdDC9qp9NFhHdGMYHA2))/seenland_booking/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}