• English
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • Deutsch

Blue Tuesday Session | Pop & Rock Klassiker - mit Daivd Hauser


Emailwerk Seekirchen | Seekirchen
Anton-Windhager-Straße 7, AT-5201, Seekirchen am Wallersee
Mobil: (0043) 664 2302196
E-Mail | Homepage
Di, 31. Mai 2022
20:00
Top Event
Di
31.05.2022
20:00
  • Information

Beschreibung

SING & PLAY: JAZZY POP SONGS  „Light my fire"

Wieder heißt es „shake it – play it – sing it“, denn bei unserer Abschluss-Session der Sing & Play Workshops muss keiner in der Rolle des Zuhörers bleiben, sondern kann auch aktiv ins Geschehen eingreifen.  Gemeinsam erleben wir den Groove und die Vibrations der musikalischen Begegnung. Dabei formieren sich solistische Performance und gemeinsames Singen und Spielen zu einem großen Ganzen.

Noch nie mitgemacht? Dann einfach mal zuhören – zum Mitmachen ist es dann meist nicht mehr weit. Also: Let´s sing & play together!

David Hauser - www.davidhauser.at
Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.
Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:
„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.
Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

 

Ticketinfo:

Bitte beachten Sie die aktuellen Covidregeln: https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-praeventionskonzept/

Unkostenbeitrag: EUR 15,00 (Keine Ermäßigungen)

WORKSHOP-TEILNEHMER*INNEN FREI!!

ONLINE TICKETSONLINE TICKETS ZURÜCK

COVID-19-MAßNAHMEN IM EMAILWERK: https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-praeventionskonzept/

INFORMATION, Detailinfo und Tickets: www.kunstbox.at


{"pageType":23,"linkKey":"seenland_booking","baseUrl":"/(X(1)A(MlNFCDJSZZAweTebVMFH11bPmvt4bDGHOoXVoYRId7mil53iqL3DwGbm0_eJG9f0HzMdPkKub9hf1HxAHs1NjgemELgC7U_izrh89OLRZ1n0TZV31S_CrR3lh8MZPRZk46SM-Lgw1572fSo7bef8WA2))/seenland_booking/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}