• English
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • Deutsch

Fotoworkshop Makrofotografie


Strandbad Seekirchen | Seekirchen
Stiftsgasse 1, AT-5201, Seekirchen am Wallersee
Telefon: (0043) 6212 4035
E-Mail | Homepage
Mi, 5. Aug 2020
Top Event
Mi
05.08.2020
  • Information

Beschreibung

Im Rahmen der Seekirchner Fotowochen 2020 wird der Workshop MAKROFOTOGRAFIE angeboten.

 

 

Workshop-Leiter: Hermann Hermeter

Obmann des Fotoklub-Oberndorf, Beruf: Malermeister - Malen mit Farbe Berufung: Fotograf - Malen mit Licht
„Ich glaube in der Tat, dass es Dinge gibt die niemand sehen würde, wenn ich sie nicht fotografierte“ Diane Arbus

 

Workshop-Leiter: Gerhard Kupfner

Meine besondere Leidenschaft gilt der Landschafts- und Nachtfotografie. Durch eine aufwendige Bildbearbeitung versuche ich meine Gefühle in den Bildern zum Ausdruck zu bringen.

 

In diesem Workshop dreht sich alles um folgende Schwerpunkte:

- Basis der Nahfotografie

- Ausrüstung

- Technik

- Focusstacking

- Bildbearbeitung

 

Termin: 05.08.2020

 

Kosten Workshop 1-tägig: € 150

 

 

Allgemeine Informationen:

 

Alle Workshops sind für 6 bis max. 12 Teilnehmer konzipiert.

 

Anmeldung/Kontakt:

- Ernest Stierschneider: per Mail ernest.stierschneider@sbg.at oder telefonisch unter +43 664 / 9611670

- beim TVB Seekirchen: per Mail seekirchen@salzburger-seenland.at oder telefonisch unter +43 06212 4035

 

Aus allen Workshops werden die besten Bilder ausgewählt, in großem Format gedruckt und anlässlich einer Vernissage präsentiert und anschließend im gesamten Stadtgebiet von Seekirchen ausgestellt.  


{"pageType":23,"linkKey":"seenland_booking","baseUrl":"/(X(1)A(NWYuZ5AAxm62QG3G7yl2G7qVS0WiVjbtj_P__b1YzeRd59GPvM1l6M6Rvjw-yj73Z-Wtk4QqShWLcKT0TkSV86FZOjNaQp326T2pq8gQN14-O-VKDklfdlZzZZlWd-j5sxCZ-gHTxJdQHlJHgsNbQw2))/seenland_booking/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}