• Suche läuft ...
Salzburger Seenland Logo
| search

 

Mattsee Zehner

Seit 2016 bereichert die Lokalwährung Mattsees, der „Mattsee Zehner“ die Wirtschaft im Ort. In den letzten Jahren hat sich die Lokalwährung zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Der Mattsee Zehner kann zu unterschiedlichen Anlässen erworben oder geschenkt werden. Besonders beliebt ist er als Geburtstags- oder Jubiläumsgeschenk.

Da schon mehr als neunzig Prozent der ersten Auflage des Mattsee Zehners im Umlauf sind, wurden vor kurzem weitere 10.000 Stück nachgedruckt. Nun auch in einem kleineren Format, sodass die Gutscheine in jeder Geldbörse Platz finden. Im gleichen Zuge erhielt der Mattsee Zehner einen großen Bruder, den „Mattsee Zwanziger“. Als Erweiterung zum Mattsee Zehner weist auch der Mattsee Zwanziger eine Reihe an  Sicherheitsmerkmalen auf, sodass die Fälschungssicherheit garantiert werden kann.

Die Lokalwährung kann in ca. 50 Mattseer Betrieben eingelöst werden.
Den aktuellen Stand der teilnehmenden Betriebe können Sie der Website des Ortsmarketings Mattsee entnehmen.

 

made with ❤ by  die konzeptionisten