• Suche läuft ...
Salzburger Seenland Logo
| search

 

Buntes Sommerprogramm
für Erwachsene

Da kommt Sommerlaune auf! Spaß, Freude, Abwechslung, Kreativität – in den Sommermonaten gibt es in Seekirchen viel zu erleben!

Schon mal mit dem SUP die Fischach entlang gepaddelt? Euch wieder mal für kreative Projekte Zeit genommen? Oder mit Yoga am See in den Tag gestartet? Vor allem im Sommer kann man in Seekirchen die vielfältigsten Freizeitaktivitäten ausüben. Daher haben wir heuer wieder ein eigenes Sommerprogramm für Erwachsene geplant – gefüllt mit Schnupperkursen, Workshops und Freizeitaktionen.

Im Rahmen des Seekirchner Sommerspaß hat der Tourismusverband Seekirchen nicht nur für Erwachsene, sondern auch wieder für Kinder vielfältige Ferienaktionen zusammengesammelt und in einer Broschüre aufgelistet. Seid ihr bereit, die vielfältigen Aktivitäten in Seekirchen (neu) zu erleben?!

Dann seid gespannt, die brandneuen Broschüren sind ab Mai im Tourismusbüro Seekirchen und in vielen Seekirchner Geschäften erhältlich und laden zum Schmökern durch einzigartige Erlebnisse im Sommer 2024 ein.

Alle Info erhalten Sie:
Tourismusbüro Seekirchen
Hauptstraße 3
5201 Seekirchen
Tel. 06212/4035

Für Sommergäste im Seenland gibt es mit der Seenland Card 20% Rabatt

made with ❤ by  die konzeptionisten